Freitag, 11. April 2014

[brustbeinebo] aua aua

Guten Tag,

aua aua aua, vier Wochen Atemwegserkrankungen und drei Wochen Antibiotika, das macht vier Wochen mit wenig bis keiner Bewegung und das macht aua aua aua!

Und naja, Ihr kennt das ja alle, Weihnachten, Winterspeck, Sommerhosen, zueng-sondreck...

Zeit, mal wieder mit dieser Bewegung an zu fangen, von der immer alle reden!

Vor zwei Jahren oder so habe ich schonmal ein Experiment mit den online verfügbaren yoga vidya Kursen von hier versucht, warum nicht noch einmal starten? Ich glaube, damals habe ich sechs Wochen durchgehalten, dann kam mir wieder irgendwas dazwischen.
Diesmal starte ich natürlich mit noch mehr Elan und Engäschemäng. Hurra. Plus soziale Kontrolle. Nimm das, Internet!

Die erste Stunde hab ich schon absolviert. Mir brennen die Schleimhäute. Sie spielen ein Lied des Fuck Antibiosesisose Orchstras, es heißt glaub ich, "Wo ist Deine Kondition geblieben, wir haben sie in Deinen verspannten Schultern versteckt. Schalalalalal."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen