warum denn nur?

dunklevollnuss.de

Früher ging man bei Kälte noch in die Heizstube.
Früher reichten noch 8-bit.
Noch früher reichte noch das Bohnenbrett.
Früher war das Leben noch wie bei Jane Austen.
Früher war Twix noch Rider.

Früher war alles anders.
Morgen wird auch wieder alles anders sein.

Wie gut, dass wir in der Gegenwart leben.

dunklevollnuss.de dokumentiert meine Sicht auf Alltagskultur und -technik, sowie deren gewinnbringende Anwendbarkeit im Rahmen des Alltags und der alltäglichen Schaffung von Kultur. Insbesondere schreibe ich über Musik, weil ich dafür nicht aus dem Haus gehen muss. Der Rest ist restkultur. Ich schreibe auf Deutsch, feil ich da am beste knn. Außerdem schreibe ich, damit ich mal was schreibe, was weniger Anspruch, dafür aber mehr Satzbau hat als ein Einkaufszettel.