Sonntag, 13. Januar 2013

[catchphrase - OH HAI!] neues Album

Hussa, hussa, eins-zwei-drei!

OH HAI! - catchphrase


Es ist vollbracht! Ich habe eine feine Auswahl getroffen und NEUN Songs haben es ins bandcamp geschafft. Genau so, wie ich es vor Monaten angekündigt habe. Mega-pünktlich halt! Bitte, liebe Leser, genießt das Album OH HAI! von catchphrase!


Die Gestalt öffnet ihre zweihundert-sechsundfünfzig Augen. Vorsichtig, tastend entrollt sie ihre Fühler, streckt sie aus. Sie nimmt einen tiefen Atemzug. Und sie grüßt Euch:
"OH HAI!"

Neun kleine Lieder aus der Tonfrickelwerkstatt (DAS SCHLAAAFZIMMER) von catchphrase. Als Botschafter - und Überlebende - der Experimente der letzten Jahre machen sie sich auf den Weg in die Welt hinaus und in Eure Ohren hinein. Dort stellen sie hoffentlich nichts an, sondern stauben etwas ab, kitzeln ein paar Zellen und machen Platz für ihre Nachkommen. Muhahahahaha ;)
Leider flogen die Viecher schneller davon, als ich Preisschilder drankleben konnte. Spenden werden gerne angenommen und investiert in neue Songs, neue Instrumente und Bier.

Das Album "OH HAI!"  steht auf bandcamp zum kostenlosen Download bereit, klickt auf "Buy now!" und gebt 0.00€ ein ;) Über ein Trinkgeld freue ich mich natürlich. War auch viel Arbeit.

Das beste aber ist: das Projekt ist ENDLICH abgeschlossen. ENDLICHENDLICHENDLICHENDLICHENDLICHENDLICHENDLICHENDLICH!!!!einself.

Seit Monaten hängen die Songs schon rum, halb-fertige Gespenster, die RAUS wollen. Dazu noch zwei-Dutzend weitere, die vielleicht viertel-fertig sind. Und die kommen jetzt alle in die Mottenkiste (haha, siehe Albumcover) und machen Platz für frische Ideen aus 2013, frische Sounds, ein paar neue Techniken, analoge Saitenklänge und (hoffentlich) auch Gesang.

Liebe Leser, ich freue mich auf regen Austausch und hoffe auf etwas Applaus, schließlich ist es das, was den Künstler (also mich, in diesem Falle) motiviert, weiter zu machen ;) Pfiffe sind auch ok, schließlich is das hier wunst.

Viel Spaß beim Hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen