Mittwoch, 29. Februar 2012

[kino] der mit der Wermaus heult

Da gehen wir nach langer Zeit endlich mal wieder in die sneak und dann kommt The Grey. Ein sicherlich nicht schlechter Film, aber so unglaublich anstrengend, dass ich tatsächlich das erste Mal in meinem Leben eine Sneak frühzeitig verlassen habe. Boh, das war ja so stressig, Stress hab ich in meinem Leben echt schon genug. Da muss ich nicht noch Depressionen, Flugzeugteile, Schnee, Blut und Zähne im Großbildformat auf mich runter rieseln lassen. Ich hab außerdem auch noch nie erlebt, dass das ganze Kino nach einer sehr sehr üblen Szene (dem Flugzeugabsturz) so erleichtert aufatmet. Das sneak-Publikum ist sonst eigentlich nicht so leicht zu stressen.

Naja, kann man sicherlich gucken den Film, Liam Neeson spielt wirklich gut. Das bringt mich nun auch auf das eigentliche Thema, bärtige Männer, die ihre Sache wirklich gut machen. Wir wissen ja, Filme sind Geschmackssache und bieten eine ganz wunderbare Gesprächsgrundlage, auch auf Cocktailparties. Einer meiner bärtigen Freunde hat also etwas wirklich Gutes gemacht und erzählt uns auf ganz wunderbare Art und Weise, nämlich auf die kurze, was bei einigen ausgewählten Filmen das wirklich Wichtige ist. Kapiert?

Falls neugierig, klick HIER!

Du fragst, was das ganze mit Wermäusen zu tun hat? Ach ja:

Wermaus. Auuuuuuuuuuuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen